Table of Authority – SYDECON

Das Organisieren von Materialstammdaten ist sicher keine leichte Aufgabe, wie Sie unserem letzten Blogbeitrag entnehmen können. Streng hierarchisch organisiert ist es aber möglich, eine effektive digitale Infrastruktur für alle Compliance-Daten zu erstellen. Diese Struktur erleichtert die Organisation materialbezogener Informationen und verhindert redundante Speicherung. Insbesondere, wenn Material an mehr als einem Ort gelagert oder in mehr als einer Anlage verwendet wird. Restriktionsprobleme werden wie folgt gelöst:

Die Berechtigungstabelle (Table of Authority) soll verhindern, dass nicht autorisierte Benutzer bestimmte Materialstammsätze ändern. Rollen werden definiert und jeder Person zugewiesen, die innerhalb der Grenzen der digitalen Infrastruktur tätig ist. Käufer können beispielsweise alle Daten für ein Material anzeigen, dürfen jedoch normalerweise nur Einkaufsdaten ändern. Materialplaner oder Bestandskontrolleure dürfen nur die Daten ändern, die in direktem Zusammenhang mit der Materialplanung und -steuerung stehen. Genehmigungen werden intern oder konzernweit von den jeweiligen Rolleninhabern erteilt – beispielsweise von den Betriebsleitern oder CFOs. MDM Enterprise in the Cloud hilft mit speziell entwickelten, vorprogrammierten Rollenstrukturen. Diese lösen Automatismen zwischen Rolleninhabern und Werken aus und binden anlageninterne und -externe IT-Tools zusammen.

 

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By | 2020-07-17T09:30:30+00:00 Juli 17th, 2020|MDM Enterprise Workflow, SYDECON Timeline|0 Comments

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